Zuckerhaltige Getränke, ein Weg zum Grab für Tausende von Menschen

 Las bebidas azucaradas, un camino hacia la tumba para miles de personas

Zuckerhaltige Getränke sind im Zusammenhang mit mehr als 180.000 Todesfälle pro Jahr weltweit, nach einer neuen Studie der American Heart Association (AHA) vorgestellt.

 
Über hundert Tote auf dem Planeten zu Übergewicht durch den Verzehr von zuckerhaltigen Getränken verursacht wird verwandt, berichtet Gitanjali Singh, ein Forscher an der Harvard School of Public Health und Hauptautor einer Studie über die gesundheitlichen Auswirkungen des Konsums von gesüßten Getränken.
Laut den Autoren der AHA Studie Übergewicht erhöht das Risiko der Entwicklung von Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen und bestimmte Krebsarten, und die Menschen, die zu viele zuckerhaltige Getränke wie Softdrinks, Säfte, Energy-Drinks und Sport verbrauchen tendenziell steigen Gewicht.
Jahre des Sammelns von Daten zu Faktoren, die unser Gewicht beeinflussen, beobachten, wie viel Fernsehen kann, um Veränderungen in der Höhe der körperlichen Aktivität, Rauchen und Konsum aller Arten von Speisen und Getränken, konnten die Wissenschaftler erkennen Harvard Besonders zuckerhaltige Getränke, die Gewichtszunahme und damit zum Tod führen.
"Die Forscher untersuchten Veränderungen im Konsum von zuckerhaltigen Getränken und dann ihre Beziehung mit Veränderungen im Körperfett oder BMI (body mass index) und die anschließende Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Krebs", sagt Rachel Johnson, Professor für Ernährung an der University of Vermont in Burlington und Vorsitzende des Ausschusses für Ernährung der American Heart Association.
So die Analyse in diesem Bereich und kann wissenschaftlich belegen, dass in Teilen der Welt, wo der Konsum von zuckerhaltigen Getränken höher ist, weil mehr Menschen von Diabetes, Herzkrankheiten und Krebs sterben.
Laut der Studie, unter den 35 größten Länder der Welt, ist Mexiko das mit den höchsten Sterblichkeitsraten von zuckerhaltigen Getränken und Bangladesch, wo Minderjährige. United States ist Dritter.

http://actualidad.rt.com/ciencias/view/89489-muerte-bebidas-azucaradas-salud-investigacion