Sehen und beobachten Sie sind zwei völlig verschiedene Dinge, aber beide erfordern Aufmerksamkeit.
Bei der Beobachtung der Aufmerksamkeit wird nach außen in Richtung der Außenwelt durch die Fenster der Sinne gerichtet ist. In Selbst-Beobachtung selbst wird die Aufmerksamkeit nach innen gerichtet und die Sinne der äußeren Wahrnehmung nicht funktioniert, warum es mehr als genug, um es schwierig für die Neophyten Beobachtung ihrer intimen psychologischen Prozesse.
Der Ausgangspunkt der offiziellen Wissenschaft in ihrer praktischen Seite ist zu beobachten. Der Ausgangspunkt der Arbeit selbst, ist Selbst-Beobachtung, selbst zu beobachten.
Zweifellos sind diese beiden Zeilen, die oben genannten Punkte, um völlig unterschiedliche Richtungen führen. Old Könnte jemand zwischen den Dogmen der offiziellen Wissenschaft engagiert, Studium äußeren Erscheinungen, Beobachten Zellen, Atome, Moleküle, Sonnen, Sterne, Kometen, etc.., Ohne dabei in sich selbst keinen radikalen Wandel. Die Art von Wissen, das jemand verwandelt innerlich, konnte nie durch äußere Beobachtung erreicht werden.
Wahres Wissen kann tatsächlich dazu führen eine Veränderung in uns ist von grundlegender Bedeutung inneren Basis selbst die direkte Beobachtung von sich. Es ist dringend notwendig, um zu verstehen, warum wir selbst beobachten und in welcher Weise wir selbst beobachten und die Gründe haben wir für sie.
Die Beobachtung ist ein Mittel, um den mechanischen Zustand der Welt zu ändern. Das innere Selbst-Beobachtung ist ein Mittel, um eng ändern.
Als Folge oder Konsequenz all dessen, können und müssen wir mit Nachdruck bekräftigen, dass es zwei Arten von Wissen, externe und interne, und dass, wenn wir in sich die magnetischen Zentrum, das die Qualitäten von Wissen unterscheiden kann, diese Mischung der beiden Ebenen oder Bestellungen von Ideen könnte zu Verwirrung führen.
Sublime esoterischen Lehren mit markierten Pseudo-Wissenschaftlichkeit Hintergrund in das Reich des beobachtbaren gehören, sind jedoch durch viele Bewerber wie internes Wissen akzeptiert.
Wir sind daher mit zwei Welten, die außen und innen konfrontiert. Der erste von diesen mit den Sinnen der äußeren Wahrnehmung wahrgenommen wird, können die letzteren nur durch den Sinn des inneren Selbstbeobachtung wahrgenommen werden.
Gedanken, Ideen, Gefühle, Wünsche, Hoffnungen, Enttäuschungen, etc.., Sind interne, unsichtbar für die gewöhnlichen Sinne, und gewöhnlich, sind jedoch mehr real für uns als Esstisch oder Stühle im Zimmer.
Natürlich haben wir in unserer inneren Welt leben mehr als außen, das ist unwiderlegbar, unbestreitbar. In unserer inneren Welt, unsere geheime Welt, die wir lieben, wir wollen, wir vermuten, segnen, fluchen, sehnen, leiden, sich freuen, sind wir enttäuscht, Auszeichnungen, etc., etc., etc.
Zweifellos sind die beiden Welten: sind interne und externe experimentell überprüfbar. Die Außenwelt ist der beobachtbare. Die innere Welt ist selbst beobachtbaren selbst und in sich selbst, hier und jetzt.
Wer wirklich will, um die "Inner Worlds" des Planeten Erde oder des Sonnensystems oder der Galaxie, in der wir leben, wissen Sie im Voraus wissen, dass Ihr intime Welt, sein inneres Leben, vor allem ihre eigenen "inneren Welten, so wurde gesagt große Wahrheit: "Mensch, erkenne dich selbst und wissen, das Universum und die Götter."
Je mehr Sie erforschen die "innere Welt" als "Selbst", desto mehr werden sie verstehen, dass wir gleichzeitig leben in zwei Welten, zwei Realitäten, in zwei Bereichen: Exterieur und Interieur.
So wie man unentbehrlich ist zu lernen, in der "Außenwelt" zu gehen, um nicht in den Abgrund, nicht in den Straßen der Stadt verloren, wählen Sie die Freundschaften, nicht mit dem Bösen, nicht essen Gift, etc. verbunden und auch durch die psychologische Arbeit an sich selbst, lernen, in der "inneren Welt", die durchsuchbare durch Selbst-Beobachtung ist zu gehen.
Wirklich das Gefühl der Selbst-Beobachtung selbst in der menschlichen Rasse dekadenten dunklen diese Zeit, in der wir leben, verkümmert. Aber wie wir in Selbstbeobachtung SICH beharren, wird das Gefühl der SELF-genaue Beobachtung schrittweise entwickelt werden.