Würste und Nitrite - Risk of Childhood Cancer



Hot Dogs und Nitrite

Childhood Cancer Risk
Frage: Was ist los mit Hot Dogs?

A. Nitrit Zusatzstoffe in Hotdogs Form Karzinogene.
Petition an Nitrite Drei verschiedene Studien im vergangenen Jahr gekommen sind, festgestellt, dass der Verzehr von Hot Dogs kann ein Risikofaktor für Krebs im Kindesalter werden zu verbieten.

Peters et al. untersuchten die Beziehung zwischen dem Verzehr von bestimmten Lebensmitteln und dem Risiko von Leukämie bei Kindern von der Geburt bis zum Alter von 10 Jahren in Los Angeles County zwischen 1980 und 1987. Die Studie fand heraus, dass Kinder essen mehr als 12 Hot Dogs pro Monat neun Mal das normale Risiko der Entwicklung von Leukämie im Kindesalter haben. Ein starkes Risiko für Leukämien im Kindesalter gab es auch für jene Kinder, deren Väter Einnahme von Hot Dogs war 12 oder mehr pro Monat.

Forscher Sarusua und Savitz studiert Kindheit Krebsfälle in Denver und festgestellt, dass Kinder geboren, deren Mütter Hot Dogs verzehrt ein-oder mehrmals pro Woche während der Schwangerschaft etwa doppelt hat das Risiko der Entwicklung von Hirntumoren. Kinder, die Hot Dogs gegessen ein-oder mehrmals pro Woche waren auch ein höheres Risiko von Hirntumoren.

Bunin et al, fand auch, dass mütterlichen Konsum von Hot Dogs während der Schwangerschaft mit einem erhöhten Risiko für Hirntumoren im Kindesalter assoziiert war.

Q. Wie konnte Hotdogs Krebs verursachen?

A. Hot dogs Nitrite, die als Konservierungsmittel verwendet werden, vor allem zur Bekämpfung von Botulismus. Während des Kochvorgangs, kombinieren Nitrite mit Aminen natürlich in Fleisch krebserregenden N-Nitrosoverbindungen bilden. Es wird auch vermutet, dass Nitrite können mit Aminen im menschlichen Magen zu kombinieren, um N-Nitrosoverbindungen bilden. Diese Verbindungen sind bekannt und haben Karzinogene mit Krebs der Mundhöhle, Harnblase, Speiseröhre, Magen und Gehirn in Verbindung gebracht.

Q. Einige Gemüse Nitrite enthalten, sie Krebs verursachen auch?

A. Es ist wahr, dass Nitrite sind häufig in vielen grünen Gemüse, vor allem Spinat, Sellerie und grüner Salat gefunden. Jedoch scheint der Verzehr von Gemüse als wirksam bei der Verringerung des Risikos einer Krebserkrankung. Wie ist das möglich? Die Erklärung liegt in der Bildung von N-Nitrosoverbindungen aus Nitrilen und Aminen. Nitrit enthaltende Gemüse auch Vitamin C und D, die die Bildung von N-Nitroso-Verbindungen hemmen dienen. Folglich sind Gemüse ganz sicher und gesund, und dazu dienen, Ihre Krebsrisiko senken.

F: Haben andere Nahrungsmittel enthalten Nitrite?

A. Ja, enthalten alle Wurstwaren Nitrite. Dazu gehören Speck und Fisch.

Q. Sind alle Hot Dogs ein Risiko für Krebs im Kindesalter?

A. Nein, nicht alle Hot Dogs auf dem Markt enthalten Nitrite. Aufgrund der modernen Kühlmethoden Nitrite werden jetzt mehr für die rote Farbe produzieren sie (die mit Frische assoziiert) als zur Konservierung eingesetzt. Nitritfreies Hot Dogs, während sie das gleiche wie Nitrit Hot Dogs schmecken, haben eine bräunliche Farbe, die ihre Popularität beschränkt hat bei den Verbrauchern. Wenn gekocht, sind nitritfreien Hot Dogs vollkommen sicher und gesund.

Hier sind vier Dinge, die Sie tun:

Kaufen Sie keine Hot Dogs mit Nitrit. Es ist besonders wichtig, dass Kinder und potentielle Eltern nicht verbrauchen 12 oder mehr dieser Hot Dogs pro Monat.

Fordern Sie, dass Ihr Supermarkt nitritfreien Hot Dogs zur Verfügung haben.

Kontaktieren Sie Ihren lokalen Schulbehörde und herauszufinden, ob Kinder werden Nitrit Hot Dogs in der Cafeteria serviert, Fordern, dass sie nur nitritfreien Hot Dogs.

Schreiben Sie die FDA und äußern Sie Ihre Bedenken, dass Nitrit-Hot Dogs sind nicht für ihre Krebs Risiko für Kinder bezeichnet. Sie können erwähnen, CPC-Petition auf Hot Dogs, docket #: 95P 0112/CP1.
FÜR WEITERE INFORMATIONEN:
Cancer Prevention Coalition
c / o School of Public Health, M / C 922
University of Illinois at Chicago
2121 West-Taylor Street
Chicago, IL 60612
Tel: (312) 996-2297, Fax: (312) 413-9898
E-Mail: epstein@uic.edu

Referenzen:
1, Peters J, et al "Fleisch-und Wurstwaren und das Risiko von Leukämie im Kindesalter (Kalifornien, USA)" Cancer Causes & Control 5: 195-202, 1994.

2 Sarasua S, Savitz D. "Geheilt und gebraten Fleischkonsum in Bezug auf Krebs im Kindesalter: Denver, Colorado (USA)," Cancer Causes & Control 5:141-8, 1994.

3 Bunin GR et al. "Mütterliche Ernährung und Risiko astrozytären Gliom bei Kindern: Ein Bericht von der Kinder-Krebs-Gruppe (Vereinigte Staaten und Kanada)," Cancer Causes & Control 5:177-87, 1994.

4. Lijinsky W, Epstein, S. "Nitrosamine als Umwelt Karzinogene," Nature 225 (5227): 2112, 1970.