Derzeit hat der Konsum von raffiniertem Zucker einer Sucht geworden, die bei vielen Menschen erstreckt, von der frühesten bis in den letzten Jahren des Lebens. Frühstückscerealien mit Bargeld, süßes Brot, Pfannkuchen, Brot mit Marmelade und gesüßten Kaffee. Der Zucker ist noch vorhanden auf den Tag und die Ergebnisse, Übergewicht und gesundheitliche Probleme.
Der Zuckergehalt in verarbeiteten Lebensmitteln versteckt sich unter chemischen Namen und so lesen wir, dass Dextrose, Maltose, Saccharose, Saccharose, Honig, Melasse, Glucose, Fructose, Maissirup, Honig invertiert. Normalerweise werden alle Zutaten mit der Endung "ose" sind einfach raffinierten Zucker.
Ist es so schlimm Zucker?
Niemand ist ganz sicher, wie Zucker in den menschlichen Körper schadet, viel weniger bewusst sein, dass der Begriff "Gift" kann auf einen beliebigen Eigenschaft dieses Produkts gelten.
Vergiften Der Begriff im Wörterbuch als "eine Substanz, oder schadet tötet einen Organismus oder ist schädlich für die Gesundheit." Außerdem ist es gut dokumentiert, dass die Menge des Zuckers durch die durchschnittliche Person in den westlichen Gesellschaften konsumiert, hilft das Immunsystem zu ungewöhnlich niedrigen Niveau konstant funktionieren.
Da raffiniertem Zucker hat aller Nährstoffe beraubt worden, zu verarbeiten, muss unser Körper "borgen", um Gewebe und Organe, Mineralien und Vitamine benötigt zu verstoffwechseln Zucker. Zucker und langfristige Schäden. Sugar ist der Hauptschuldige für viele degenerative Krankheiten, Unterdrückung des Immunsystems und trägt zur Entstehung von Übergewicht, Karies, Schäden an der Bauchspeicheldrüse, vorzeitiger Hautalterung, Osteoporose, Hyperaktivität bei Kindern und Low Vision. Es hilft auch, um das Risiko einer Herzerkrankung und Autoimmunerkrankungen wie Arthritis, Asthma, multiple Sklerose erhöhen neben zahlreichen anderen negativen Auswirkungen.
Was sagt die Wissenschaft?
Im Jahr 1957, sagte Dr. William Coda, klassifiziert raffinierten Zucker als Gift ohne Lebenskraft, Vitaminen und Mineralien, und dass "was bleibt, ist pure raffinierte Kohlenhydrate." "Die unvollständige Stoffwechsel von Kohlenhydraten, was zur Bildung von toxischen Metaboliten, wie Brenztraubensäure, die mit dem Funktionieren des Körpers interferiert und beginnt die degenerative Erkrankung."
Die meisten Menschen wissen, dass Zucker schlecht für die Zähne und dass Beute ist. Wenn Zucker ist, dass mit den Zähnen, was wird mit dem Rest des Körpers zu tun? In seinem Buch "Sugar Blues" Hazards of White Sugar, sagt Dr. William Dufty dass "Forscher haben gezeigt, dass die Zähne den gleichen Stoffwechselprozessen werden als jedes andere Organ des Körpers ausgesetzt." Mit anderen Worten ist die Säure, die den Zahnschmelz der Zähne zerstört, die gleiche Säure, die den Körper zerstören.
Zucker sollte aus der Ernährung ausgeschlossen werden, da schon geringe Mengen schädlich ist. Vermeiden Sie Zucker und Lebensmittel, die sie als unverzichtbare verkleidet.
Die größten Gefahren für die Gesundheit
Viele Studien haben einen Zusammenhang zwischen Zucker und psychische Störungen, wie Depressionen und Senilität etabliert. Eines der häufigsten ist Hyperaktivität. Während die Branche darauf, dass keine schlüssigen Berichten, da nicht verwendet Kontrollgruppen aus Zucker in der Ernährung verzichtet, ist die Tatsache, dass die Probleme von Hyperaktivität, Aufmerksamkeit zerstreut und Depressionen bei Kindern Hand in Hand gehen mit der höchsten Aufnahme von yaditivos Zucker in den Industrieländern Lebensmittel in der Ernährung von Kindern.
Tierstudien weisen darauf hin, dass chronische Konsum von raffiniertem Zucker Einfluss auf die kardiovaskuläre Gesundheit. Patienten mit unkontrolliertem Diabetes sind anfälliger für Herzinfarkte und Kreislaufproblemen, und es ist bekannt, dass Zucker Verbrauch von Triglyceriden und Cholesterin erhöht im Blut.
Es gibt eine Beziehung zwischen dem Konsum von Zucker und die körpereigene Immunantwort. Kinder, die regelmäßig konsumieren Zucker sind anfälliger für Infektionskrankheiten und ihre Genesung wird verbessert, wenn sie verzichten Verzehr von Zucker. Eine Lymphdrainage kann auch dazu beitragen, das Immunsystem und beschleunigen die Entfernung von Zucker aus dem Körper.
Zucker, haben zusammen mit anderen Faktoren die typisch für die westliche Ernährung, wie übermäßige Verzehr von Fleischprodukten, raffinierte Kohlenhydrate und wenig oder kein Getreide Aufnahme, vorgeschlagen worden, um Alzheimer (vermutlich dazu führen, dass Cranberries und Kokos Hilfe die Alzheimersche verhindern).
Zweifellos fördert Zucker Karies. Leider bevorzugen Zahnschutz Kampagnen Fluorid im Trinkwasser und Salz einzuführen, aber nicht fördern süchtig und toxische beseitigen Zucker aus der Nahrung (lernen, wie man Zahnpasta ohne Fluorid zu machen).
Es gibt Studien, die Möglichkeit, dass Zuckerkonsum verursacht dediabetes unterstützt, aber es ist bekannt, dass Zucker erhöht drastisch die Anzahl der Kalorien, die Sie essen pro Tag, die aufgrund ihrer hohen glykämischen Index, die Fettleibigkeit und Übergewicht führt, Wenn man akzeptiert, dass die erhöht das Risiko von Diabetes.
Der Zucker hemmt die körpereigene Fähigkeit, Calcium und Magnesium zu verwenden, und in der Tat, bewirkt aufgrund seiner hohen Säuregrad des Körpers unter Verwendung des Calcium aus den Knochen um seinen pH-Wert einzustellen. Das führt zu Osteoporose und Arteriosklerose.
Schließlich führt Zuckerkonsum die Makula-Degeneration, eine Erkrankung des älteren Erwachsenen mit Verlust des Sehvermögens und Netzhauterkrankungen.
Was macht eine Bedrohung für Zucker
Es gibt zwei Gründe, warum Zucker ist so gefährlich in unserer Gesellschaft:
Obwohl die Synthese von Zucker ist gleich derjenigen von Heroin, die süchtig ist und dass einige dh sie weist mehr Gesundheitsschäden langfristig ist, dass es, statt als ein Medikament sein behandelt als Nahrungsmittel, das es ohne Einschränkung und dass viele Nahrungsmittel enthalten hochgiftige Dosis verwendet werden verursacht.
Die World Health Organization, zum Beispiel fest, dass Zucker sollte nicht mehr als 10 Prozent der Kalorien. Allerdings kommen 100 Prozent der Kalorien aus Zucker Soda.
Ein weiterer Grund, dass Zucker so schädlich ist, dass es sich zu einem Medikament zu denen wir im Laufe unseres Lebens ausgesetzt sind. Es, zusammen mit dem Salz, das Essen der Welt am meisten missbraucht, aber im Gegensatz zu diesen, ist es völlig unnötig für das Leben.
Warum Weißzucker ist schädlich für unsere Gesundheit?
White Sugar Verbrauch wurde weithin zu degenerativen Erkrankungen wie Herzkrankheiten, Diabetes und Krebs ua sowie Übergewicht, Verdauungsstörungen, Hyperaktivität und Karies verbunden. Dies gilt nicht für den Verbrauch von Weizenmehl, sind Mais und anderes Getreide in der Verdauung in Zucker umgewandelt.
Zucker gibt uns die Natur ist nicht rein. Begleitet komplexe Kombinationen von Enzymen, Vitaminen und Mineralien, so dass der Zucker leicht assimiliert werden kann und in dem Organismus verbrannt und geben so Energie. All dies ist verloren, wenn es raffiniertem Zucker (die Saccharose) ist. Dann wird der Körper gezwungen, seine eigenen Reserven von Vitaminen (insbesondere Thiamin), Enzyme und Mineralien, um Saccharose oder Weißzucker zu assimilieren, so verändern den Stoffwechsel und die normalen Funktionen der Organe, die diese Biokatalysatoren zu verlieren, die Fortsetzung führt zu Krankheiten erwähnt. Weißzucker daher nicht nur pflegt, sondern buchstäblich raubt dem Körper Nährstoffe, die es hat. Erschwerend kommt hinzu, Bleichen und Polieren Weißzucker erfordert einige Chemikalien wie Phosphorsäure (verwendet in der Industrie als ätzend), der schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit.
Große Reserven von Thiamin (Vitamin B1) sind das Herz und die Leber, dann, dass raffinierter Zucker Verbrauch hoch ist, sie zusätzliche Mengen an Thiamin erfordern; Wo sucht das System, Just in Reserven. Dann wird das Herz und Leber nicht seine Aufgaben überhaupt durch das Fehlen von Thiamin. Die Leber-und Herzversagen können schnell zu Hypoglykämie, allgemeine Schwäche, sogar zum Tod führen.
Thiamin ist natürlich in Früchten gefunden, in Zuckerrohr. Der Saft aus Zuckerrohr gewonnen, sondern hat auch Thiamin daher kein Problem, es gibt keinen Rückgang der körpereigenen Reserven. Genau das Gegenteil geschieht, wenn sie Kuchen, Kekse, synthetische Zucker, Getreide mit Zucker, gesüßter Kaffee, Eis, Pudding, alkoholfreie Getränke, Süßigkeiten und anderen vorbereitet essen; einzuführen großen Mengen in den Verdauungstrakt zu Zucker und keine Thiamin oder andere Vitamine verdauen B-Komplex zu helfen, die Verfolgung.
So ist es nicht nur die Angst vor Karies, ist auch die Angst vor Herzkrankheiten, endokrine, nervös, Alterung und frühen Tod, die uns zu den Schraubstock zu essen raffinierten Zucker zu beseitigen sollten. Es ist auch bekannt, dass beriberi aufgrund des Fehlens von Vitamin B1 und Alkohol zerstört Thiamin körperlichen so Alkoholikern Ödeme wurden im gesamten Organismus beobachtet wird.
Mehrere Experten haben festgestellt, dass Zucker kann zu Krebs durch den folgenden Mechanismus führen: Der Körper Zelle sondert Abfälle genannte freie Radikale. Durch Enzyme, neutralisiert die negativen Effekte von freien Radikalen. Diese schützenden Enzyme benötigen ein angemessenes Gleichgewicht von Mineralien um wirksam zu sein und wenn der Zucker Körper Mineralien reduziert, sind Enzyme nicht so effektiv in seine Schutzfunktion. Zunimmt und dann das Vorhandensein von freien Radikalen, die eine Reduzierung der Verfügbarkeit von Sauerstoff zu den Zellen, was wiederum zu Krebszelle Generation Substanz führen können, zu verursachen.
Das Nervensystem verbraucht große Mengen an Zucker und Sauerstoff, ist unser Gehirn das Organ meisten empfindlich auf Schwankungen des Blutzuckers. Die Menge des Blutzuckers sollte im Gleichgewicht mit der Menge von Blut Sauerstoff sein. In einer Situation, in der die Blutzuckerspiegel relativ niedrig ist, neigt sie dazu, die Zellen des Körpers, insbesondere des Gehirns verhungern. Wenn diese Schwankungen vorkommenden Zucker Krisen ergeben Nerven, endokrine Schäden an den Nebennieren, die Bauchspeicheldrüse, etc..
Bei Frauen eine leichte Azidose tritt in den Eierstöcken, und das gibt ihnen Krämpfe. Bei Kindern tritt:. Hyperkinesie, Bedingung ist durch eine konstante Unruhe und emotionale Instabilität, häufige Wutanfälle, Weinen, Depressionen, etc. gekennzeichnet und Anorexie (Appetitlosigkeit) will nichts mehr als Süßigkeiten, Süßigkeiten und Limonade . Auch allergische Erkrankungen, wie das Immunsystem schwächt.
Bei Männern und Frauen herzustellen Hypoxie (Sauerstoffmangel im Blut) und damit vorzeitiges Altern und Senilität.
Die Verdauung ist wirklich einfach Zucker und innerhalb weniger Minuten ein paar Gramm Saccharose oder Stärke in Glukose und unser Blut passieren kann umgewandelt. Der Körper macht die Bedienung einer Reihe von Notmaßnahmen, um die Störung der Homöostase, die voraussichtlich zu verhindern, dh den normalen Blutzuckerspiegel im Blut, muss es innerhalb bestimmter Grenzen, die durch den Körper erkannt werden, werden Chemorezeptoren über Hypothalamus und löst sofort die nervösen Reaktionen des Systems, dh befiehlt den endokrinen Drüsen (besonders der Bauchspeicheldrüse), um den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Aber wenn alle paar Stunden oder Minuten, die Einführung wir Zucker in unserem Körper, kann der Körper nicht ausreichend auf diese Ungleichgewichte der Homöostase zu reagieren. Blut dazu neigt, mit einem Überschuss an Zucker säuern und dies kann ein diabetisches Koma führen. Dies gilt nicht, wenn der Körper loswerden kann der überschüssige Zucker. Unser Körper, voll, schaltet Notruf wandelt Zucker in Glykogen und speichert. Aber unser Körper nicht speichern kann unbegrenzte Mengen von Glykogen. Ein Großteil der Zucker in Schleim transformiert und zurückgewiesen durch die Schleimhaut der Bronchien oder Darm. Ein anderer Teil wird in der Leber Triglyceride, also Fett, Schmalz, Talg transformiert.
Unser Widerstand gegen mikrobiellen Welt steil und wir werden anfälliger für alle Arten von Viren und bakteriellen Infektionen, Pilzinfektionen oder allergische und autoimmune Prozesse.
Saccharose wir jeden Tag essen, gestörte Kalzium-Phosphor-Bilanz mehr als jeder andere Faktor, so dass das Blut Calcium erhöht (Herstellung schwache Knochen und Zähne) und niedrige Phosphor (was das Individuum fühlen sich schwach, keine Energie, keine Kraft auf sein eigenes Gewicht unterstützt). Wenn der Zucker nachlässt es einen Rückprall in die entgegengesetzte Richtung. Diese Instabilität kann durch den Körper gesteuert werden, wenn es nicht so häufig. Das Verhältnis zwischen Calcium und Phosphor sollte mindestens 1:1 betragen, also um einen Überschuß an Calcium im Blut haben, kann der Körper nicht absorbieren, so daß der Urin durch Erzeugen Nierensteinen ausgeschieden oder abgelagert Herstellung Gelenkschmerzen, Verkalkung und Arthritis. Auch das Verhältnis von Magnesium zu Calcium (1:2), ist für die richtige Assimilation des letzteren.
Früher, Menschlichkeit Zucker verbraucht. Nicht nur aus dem zehnten Jahrhundert in Europa und vor allem nach der spanischen Eroberung und Kolonisierung und europäischen Zucker beginnt zu konsumieren. Noch am Ende des neunzehnten Jahrhunderts Verbrauch von Zucker nicht mehr als 10 Kilogramm pro Person pro Jahr verabschiedete heute die 30 Kilo und in einigen Ländern wie den Vereinigten Staaten verzeichnete einen Verbrauch von mehr als 60 Kilo Zucker pro Person pro Jahr.
Die indirekten Verbrauch scheint die am schnellsten wachsende sein. Softdrinks und anderen alkoholischen Getränken sowie Gebäck und viele raffinierte Produkte, haben stark Verbrauch von Zucker erhöht. Der Konsum ist die Ursache für viele Krankheiten und Störungen wie Diabetes, Karies, Fettleibigkeit, Gastritis, Geschwüre, mineralischen Ungleichgewichts und nervöse Störungen und metabolische
Die Strecke von Insulin
Es gibt einen einfachen Weg, um den Mechanismus, der perverse Zucker erzeugt im Körper zu erklären. A nennen diese Route von Insulin. Insulin ist ein Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse, um den Blutzucker eingestellt ist sekretiert, entweder als Sicherung oder Speicherung von Energie in Form von Fett. Insulin dient auch dazu, den glykämischen Index abzusenken, dh, die Menge an Glucose im Blut kommt, wenn er häufig verringern.
Wenn Zucker direkt oder Glucose verbraucht ist, löst Insulin, um die Glukose zu senken erreicht das Blut, wenn sie genügend Energie Material in Glucose umgewandelt Fettreserven es findet. Wenn wir dies, dass die meisten Menschen eine sitzende Lebensweise führen, finden wir eine Reihe von Fett gespeichert, mit den bekannten Folgen.
Diese Strecke ist, was erklärt die Wirkung ein Produkt wie Zucker psychoaktiven erzeugen wahrgenommenen Nervenstörungen Passagiere und daher vernachlässigbar. Zuckerverbrauch paradoxerweise generiert Hypoglykämie oder verringert den Blutzuckerspiegel, wodurch ein Gefühl von Müdigkeit, Ohnmacht, niedriger Blutdruck, Schweregefühl oder Zerfall, als ob der Körper nicht in der Lage, Nahrung zu verdauen. Konfrontiert mit diesem Symptom ist es üblich, dass die Menschen mehr Zucker verbrauchen, wodurch ein Teufelskreis, der zu depressiven Syndromen (Sugar Blues) führen kann suchen.
Jeden Tag bietet die Forschung eine ganz neue box Krankheiten Missbrauch im Zusammenhang mit Verbrauch von Zucker, wie Osteoporose (Zucker beschleunigt Calcium Ausgaben), die Änderung der Chakren (geringes Selbstwertgefühl durch die Bedingung Solarplexus) oder Krankheit Koronar-
Der Zucker Sucht
Es gibt bestimmte Handlungen, die moralisch zensiert werden und einige sogar vorgeschrieben oder verboten ist. Drogen und andere Süchte gehören zu den zensierten und verbotenen Handlungen. Allerdings gibt es Verbote bestimmter Freiheiten, die betroffen sein, unter denen die Freiheit des Handels und der Gewinn kann. Und ist, dass Medikamente haben sich zu einem der lukrativsten Unternehmen in der Welt und in der Geschichte der Menschheit. So dass wir einen Widerspruch zwischen moralischen Tadel und legalen Drogen und der Freiheit und Macht, um die bestmögliche Ergebnis zu erzielen finden.
Auf der anderen Seite ist es in der Regel verboten, was die Leute wollen, sonst ist es verboten würde. Allerdings sind viele der sozialen und historischen Wünsche, wie im Fall des Drogenkonsums, die Werbung zwingen kann einer der Wünsche durch den menschlichen Körper und Geist benötigt werden kann, einer zu werden Vollständige Sucht. Beispiele gibt es viele: Kaffee, Alkohol, Zigaretten, Marihuana, psychedelischen LSD, Kokain, etc..
Diese Situation hat zu einem großen Kampf zwischen Drogendealern einerseits geführt und Moral, Recht und Gesundheit und Soziales auf der anderen. Und wie wir alle wissen, heute niemand mehr Leistung als das große Geld hat und kein Wert wurde wie Gewinn gefördert, so dass die Menschheit unvorstellbaren Missbrauch gegen Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen.
Verzehr von Zucker ist ein Missbrauch in sich. Experten zufolge haben die meisten Nahrungsmittel und Früchte genug Glukose oder Zucker, um Kraftstoff für den menschlichen Körper zu liefern, so dass ein Löffel Zucker konsumiert direkt als einen Mißbrauch. Stellen Sie sich vor, wie viel Missbrauch zu konsumieren vier Esslöffel Tagesdosis soda wie Coca Cola zu begehen. Wenn fügen wir weiße Brot täglich gegessen, Bier und vor allem Süßigkeiten, kein Wunder, dass die schädlichen Auswirkungen von Zucker auf die Gesundheit erzeugt die nicaraguanische Volk.
Zuckerverbrauch hat sich wie rechtliche Droge, wie Zigaretten oder Alkohol. Wie für die Coca Cola einer der übertrieben, weil die Menge an Zucker, die Kokain, Mischung hinzufügen müssen, um den Geschmack zu produzieren. Kein Wunder also, dass durch die außergewöhnliche Werbung, sind wir zunehmend den Konsum süchtig. Evo Morales sagt, die Coca Cola Company hat eine spezielle Genehmigung, um einige Produkte der Kokablätter, Erlaubnis zu konsumieren, jedoch bestritt die indigenen Bolivianer, die es benutzt haben seit vielen Jahren.
Natürlich ist jeder frei, trinken, rauchen, essen oder Zucker. Sind frei und Zuckerproduzenten geben Millionen von Dollar für Werbung aus. Allerdings scheint es übertrieben, erreichte ein Niveau von sozialen Missbrauch zu sagen, dass Zucker ist nicht schädlich für die Gesundheit haben.
Die gesundheitliche Situation in der Welt ist so, dass ich denke, sehr bald werden wir in der Zucker-Paketen lesen: Verzehr von Zucker ist schädlich für die Gesundheit, wie es jetzt mit Zigarettenpackungen getan. Denn jetzt, den Inhalt, um es in einem Zeitungsartikel zu sagen.
Wie kann "verwöhnen" unserem Körper?
Studien, wie Dr. Cynthia Kenyon (University of California) haben gezeigt, dass übermäßiger Konsum von Zucker kann das Leben eines Menschen um 20% zu kürzen, und dass Zucker wird schnell Kohlenhydrat, das bedeutet, absorbiert die schnell deutlich erhöht unser Blut Insulinspiegel.
Insulin wird von der Bauchspeicheldrüse ausgeschüttet, wenn der Blutzuckerspiegel hoch sind, und dank dieser Arbeit die Bauchspeicheldrüse nicht leiden Hyperglykämie, die zu Koma und sogar zum Tod führen könnte schnell.
So ein Diabetiker braucht Insulin Beiträge "extra", weil Ihr Körper nicht natürlich ausgeschieden.
Deshalb, je mehr Zucker, den wir essen, desto mehr arbeiten wir an unserem Leber und der Bauchspeicheldrüse, was wird die Menge an Insulin zu erhöhen verstoffwechseln Blutzucker. Wenn wir unseren Körper zu unterziehen, um eine stetige Steigerung der Insulin (wegen unserer Ernährung zu viel Zucker), sind wir zu Zelle Verschleiß beitragen.
Dieser rasche Anstieg Insulinspiegel führt oft zu gesundheitlichen Problemen so häufig in den westlichen und entwickelten Ländern, dh, Bluthochdruck, Übergewicht, Adipositas, einige Arten von Diabetes, Arteriosklerose, degenerative Erkrankungen, vorzeitige Alterung, Morbus Crohn, Hyperaktivität bei Kindern, Gallensteine, Leberfunktionsstörungen, oder der Bauchspeicheldrüse, etc ...
Das Problem der Sucht und die Vicious Circle
Wie bereits erwähnt, wenn unser Körper ein hohes Maß an Zucker hat, unser Körper Insulin freisetzt, um den Zucker zu verarbeiten, das Problem, wenn unser Körper einen erhöhten Insulinspiegel kommt, und dass zur Bekämpfung dieser Insulinspiegel müssen auch Zucker, dh wie viel verbrauchen mehr Zucker, mehr Zucker fragen Sie den Körper, und damit eine der Ursachen von Zucker Sucht.
Auf der anderen Seite viele Studien zu qualifizieren als Droge Zucker, weil auf der einen Seite macht süchtig, und andere Blutzuckerspiegel erhöht Chemikalien im Gehirn, die unmittelbare Vergnügen zu produzieren, wie viele illegale Drogen, aber Im Gegensatz zu diesen, ist Zucker in fast alles, was wir essen (vor allem im Westen), und wir haben es in unserer Hand fast von Geburt an.
Zucker eine chemische Verfahren zu verfeinern und zu bleichen sie die endgültige Hauch von Weiß zu bekommen, ist diese Transformation voll und Süßungsmittel, die oft im Körper anreichern und sind schädlich verursacht gesundheitliche Probleme.
Auf dem Markt Beikost Weißzucker, uns treu zu den Geschmacksrichtungen süchtig, nicht nur kaufen, um eine Tasse Kaffee zu versüßen, wenn Sie diesen nicht haben jeden Tag in Bonbons, Pralinen, Kuchen, Softdrinks oder Getränke in unseres Körpers.
Weißer Zucker Säuren führt zu einem Ungleichgewicht des Körpers, die unsere Abwehrkräfte und nehmen sie auf einem niedrigen Niveau aus diesem Grund fühlen wir uns übermäßige Müdigkeit, Adipositas, Arteriosklerose usw.
Eines der wichtigsten Organe des Körpers sind die Därme, hat Weißzucker einen nachteiligen Effekt auf den Dickdarm, die für den Stoffwechsel von Lebensmitteln ist und das Gleichgewicht unserer Verteidigung dank der guten Bakterien, die notwendig sind, um schädliche Bakterien zu bekämpfen, aber wenn Sie essen Weißzucker Ursachen Sodbrennen verantwortlich für das Entfernen der guten Bakterien, und die keine Verteidigung oder die guten Bakterien, die schädliche Bakterien zu bekämpfen, entwickelt sie angreifen und Darmkrebs anfänglich oder migriert zu anderen Orten.
In den ersten gesundheitsschädlichen Auswirkungen sehen wir als der Körper, um zu versuchen, um die überschüssige Säure auszugleichen, da Zucker Calcium aus Knochen verbraucht wird: Osteopenie und Karies.
Der Säuregehalt auch dazu führen, vaginale Infektionen in der Regel hat die gleiche Wirkung wie in den meisten der Körper, vermehren sich die guten Bakterien und sterben arm.
Wenn Sie mit Weißzucker stoppen werden sehen, dass Abwehrkräfte sind ausgewogen und Darm normal funktioniert und unsere Abwehrkräfte.
Zucker kommt und (manchmal) stammt Diabetes, sind schlechte leiden Millionen und schlimme Folgen Gangrän, Atherosklerose, einige Formen von Blindheit, Katarakt und einige Störungen der Blutgerinnung.
Zucker, für ihren Stoffwechsel und Drüsen als "Feind des Geschlechts." Früher oder später wird der genitalen Impotenz entwickelt diabetischen und diabetischen Frauen leiden wiederkehrenden Infektionen der Scheide und ihrer Strukturen.
Der Zucker (wie Melasse) wird hinzugefügt, um in Zigarettenherstellung verwendet Schnupftabak, erhöht sein Potenzial schädlichen und schädlich.
Hier sind einige Faktoren aus dem Buch Sugar Blues über die Auswirkungen von Zucker auf den Menschen angepasst:
Der Säuregehalt von Cola, Essig das gleiche. Die Zuckergehalt Masken der Säure, und Kinder, die trinken nicht erkennen, dass das, was sie essen, ist eine seltsame Mischung aus Phosphorsäure, Zucker, Koffein, künstliche Farbstoffe und andere Süßstoffe.
Im Jahr 1999 der Verbrauch von Soda kam in den USA etwa 40 Liter pro Person pro Jahr.
Die meisten dicken Menschen wahllos konsumieren Zucker, überfüttert und unterernährt.
Jede Diät, die nicht zwischen verschiedenen Kohlenhydraten und enthält raffiniertem Zucker und weißes Mehl nicht zu diskriminieren, ist gefährlich.
Ein Teelöffel Zucker in den Kaffee nach dem Essen einen Hamburger können Ihren Magen zu einem Ferment Reaktion einzuschalten. Ein Soda und ein Sandwich ist genug, um den Magen zu einem noch drehen.
Der Zucker zugesetzt, um eine Getreideart sorgt saure Gärung.
Stärken und Polysaccharide werden während der Verdauung, zu nutzbaren Zucker genannt Monosaccharide. Wenn Stärke und Zucker zusammen eingenommen, ausgenommen Ferment, Fragment in CO2, Essigsäure, Alkohol und Wasser ... Mit Wasser, die anderen Giften.
Wann verbraucht Proteine, werden diese verdaut, immer Nährstoffe Aminosäuren, die verwendbar sind. Aber wenn aufgenommenen Proteine mit Zuckern, sie verrotten, in einer Vielzahl von toxischen Substanzen, wie ptomaine und leucomaínas ace bekannt verschlechtern. Gifte, ohne Einsatz.
Die Tabakindustrie hat 5 bis 40% Zucker (in Form von Melasse) auf Zigaretten, Zigarren und Schnupftabak Rohr.
Dieser Zucker-cured Tabak eher Lungenkrebs verursachen, das nicht auf diese Weise behandelt worden.
In der Dominikanischen Republik (wo Statistiken existieren, invent) wird empirisch, dass die extrem hohe Inzidenz von Karies eine direkte Folge der überwältigenden Konsum von Zucker in all seinen Formen zu finden sind.
Die Dominikanische Republik, für seine Form der Regierung diskriminiert die schwarz --- Wesentlichen auf die haitianische Land gilt als schuldig, durch die Ausbeutung der Bürger unserer Nachbarländer Republik für Zuckerrohr schneiden. Hier empfehlen wir: Bitter Sugar: Slaves Heute in der Karibik durch M. Lemoine und Warum der Hahn Fight: Dominikaner, Haitianer und der Kampf um Hispaniola durch M. Wuckler).
Schottland und Australien haben einen der höchsten Prozentsätze in den globalen Verbrauch von Zucker --- 150 Pfund pro Person jährlich. Als logische Folge, bis zum Alter von 15 Jahren haben 64% ihre Zähne verloren und die meisten fettleibig.
Essen Süßigkeiten und der Fahrt kann zu Unfällen führen, sekundäre Hypoglykämie durch funktionelle Hyperinsulinismus verursacht.
Der Zucker. Raffinierte Saccharose, C12H22O11, wird durch den chemischen Prozess der Zuckerrohrsaft oder Zuckerrüben und Beseitigung aller Proteine und Fasern, die 90 Prozent der natürlichen Beschaffenheit der Anlage produziert.
Beide Zucker und Heroin sind Chemikalien. Im Fall von Heroin, Opium Saft wird extrahiert und in Morphin reinigt ersten verfeinert und dann Heroin. Im Falle von Zucker, nehmen den Saft der Zuckerrüben oder Zuckerrohr Melasse immer verfeinert, wo sind raffiniert und braunen Zucker, die veredelt, um die Körner, die wir essen, ohne zu denken seltsame erzeugen. Die Drogenhändler Basis verdünnt reines Heroin mit Milchzucker (Lactose) für ihre aufregendsten Pakete sind transparent für das Auge.
Raffinierter Zucker (Saccharose) war noch nie Teil der Strategie des Essens Menschen.
Zuckerrohr, stammt ursprünglich aus Indien. Es gibt eine Stelle in der Atharva-Veda, eine Hymne auf Zucker: "Ich habe mit Würzrohr gekrönt lässt, damit Sie nicht abwenden."
Die alten Griechen, nicht zu wissen, den Zucker, hatten sie ein Wort für sie. Ein römischer Schriftsteller der Zeit des Nero, Dioskurides bezeichnet saccharum. Während Persia in 600 AD begann die Ernte der Stock in den Boden.
Die düstere Geschichte des Zuckers Handel selbst ist ein Armutszeugnis für die Regierungen, Händler und Kirchen, darunter alle diejenigen, die verantwortlich für Millionen von Todesfällen in der Sklavenhandel sind.
Hier sind die Phänomene, die, wenn wir raffiniertem Zucker (Saccharose) zu essen auftreten. Saccharose ist die nächste Substanz in ihrer chemischen Zusammensetzung zu Glucose. Glucose ist grundsätzlich entgeht chemischen Verarbeitung von normalen Stoffwechsel. Saccharose tritt direkt in den Darm, wo es sich in Glucose "pre verdaut". Dies wiederum wird in das Blut, wo Blutzuckerspiegel worden eloxígeno präzise Balance etabliert absorbiert. Wenn dies geschieht, steigt der Pegel der zirkulierenden Blutglukose dramatisch. Der Körper ist in einem Zustand, metabolischer Krise.
Das Gehirn erkennt zuerst. Hormone entstehen schnell von der Nebennieren Kortex chemische Auflistung aller verfügbaren Ressourcen, um die Bedrohung von Zucker erfüllen: Insulin aus der "Inseln" arbeiten Bauchspeicheldrüse speziell auf Blutzuckerspiegel in den komplementären Gegensatz von Hormonen der Nebennierenrinde, deren Funktion zu reduzieren zu hohen Glucose erhalten. All dieses Drama kommt zu einem Notfall Schritt mit vorhersehbarem Ergebnis. Gehen zu schnell, zu weit. Der Boden bricht den Blutzuckerspiegel und eine Krise erwächst aus dem erstmaligen zweitrangig. Pankreatischen Inseln hat, um zu schließen, die gleiche vorkommende mit einigen der Funktionen der Nebennieren.
Wenn Sie nicht gerne so am Strand suchen. Lernen Sie "lesen" die Etiketten von Lebensmitteln.
mahatma tufhefolzzáfh