THE TRUE HALLOWEEN:




NEW YEAR DES CELTS


Die ZEUS Kelium veneravles JAH INDUZEUS Masters - Gustavo Morales Luis Sierra, SAMAEL Joav BATHOR WEOR - Joab AFRODITA Morales Calderon - Calderon Omaira uns gelehrt, dass am 31. Oktober, hat nichts mit der Tag der Kinder zu tun, aber ist der Tag, an dem viele Kinder von satanischen Kulten werden getötet. Lassen Sie uns einige Geschichte von Halloween Prozentsatz aussehen.

Am 31. Oktober ist der wichtigste Tag in der satanischen Jahr. Brand New Jahr der Kelten, alten Menschen in Großbritannien. An diesem Tag endete die Zeit der Ernte. Sie hatten die folgenden Überzeugungen: bis zum 31. Oktober herrschte Beltane, keltischen Gott des Frühlings und Sommers. Seit dem 1. November herrschte Samhain, der Gott des Todes. Am 31. Oktober Nacht war ein Intervall zwischen den beiden Königreichen. Die Grenzen zwischen dem Natürlichen und dem Übernatürlichen aufgehört zu existieren und die Toten nutzten die Gelegenheit, um die Welt der Lebenden zu durchstreifen, manchmal heftig stören ihre Angelegenheiten. Aus diesem Grund das Festival vom 31. Oktober wurde als das "Festival of Death".

Daher auch die Farben des Urlaubs: die orange stellt Herbst und Schwarz repräsentiert Tod. An diesem Tag, als der Gott der Kelten, die Geister des Bösen, die gestorben sind in diesem Jahr hatte. Zur gleichen Zeit, durchstreiften andere Geister die Felder Menschen anzugreifen. In der Nacht des 31. Oktober war eine Nacht des Grauens für die Kelten: sie könnten durch Geister, böse Geister und Dämonen, und von den Priestern Druiden angegriffen werden. Es war die Zeit der Menschenopfer. Männer, Frauen, ältere Menschen und Kinder wurden gewaltsam genommen und geworfen in großen Holzkisten und Stroh. Dort werden die Priester in Brand gesetzt. Nach diesen Opfern, hatten die Priester ein Thanksgiving-Essen, zusammen mit der Asche.

Druiden

Die Kelten hatten satanische Priester, genannt Druiden. Druiden gab es in Großbritannien, Rom und Griechenland. Am 31. Oktober ging die Druiden von Haus zu Haus anspruchsvollen bestimmte Lebensmittel, und diejenigen, die sich weigerten, wurden die verflucht. Menschen gequält wurden durch das Praktizieren von Magie. Auf seine Runden führten die Druiden große Rüben die zuvor entkernt und geschnitzte Gesichter und Formen der satanischen Embleme. Es wurde angenommen, dass jede Rübe den Geist des Teufels, oder führte persönlich den Priester geführt enthielt, war seine kleine Gott. Gewänder wurden verwendet, um die Identität des Druiden, die Menschen bedrohen mit Flüchen, wenn ihm nicht das Essen, das er brauchte verstecken.

WEISSAGUNG

Diejenigen, die Wahrsagerei praktiziert wusste, dass dies die Nacht hatte er mehr Erfolg. Ausgeführt Satan sie in ihren Bemühungen zu helfen. Eine Form der Wahrsagerei war Äpfel in einem Röhrchen gegeben und bringen sie in den Mund, beißen nicht. Das erste, was mir gelungen, hätte Glück in diesem Jahr. Nach dem Schälen Sie den Apfel und warf die Schale über die Schulter und gab bald wieder, um sich umzusehen. Sie erwartet eine Vision oder das Aussehen der Person, die Sie heiraten wurden zu sehen.

OPFER

Diese Dinge geschehen mehrere Jahrhunderte vor Christus. Sie opferten den Göttern, vor allem der Gott des Todes. Die Opfer waren für alles, von Gemüse bis zum Menschen. Diese Praxis setzte seit Jahrhunderten in einigen Orten heute.

Die achte Jahrhundert

Im achten Jahrhundert, Papst Gregor III in dem Bemühen, Menschen, die dieses Fest der Gott des Todes zu stoppen, zog das Fest Allerheiligen des 13. Mai - 1. NOVEMBER. Die Allerheiligen zu Ehren der Märtyrer der Verfolgung von Roma. Aber es hat nicht funktioniert. Nie war christianisieren einen heidnischen Feiertag. Pagan heilig und nicht mischen!

NAMEN

Der Name Halloween kommt von der Tatsache oben erwähnt. All Saints in Englisch war "All Hallows" oder "ganz heilig". Er schließlich fügte der Endung "in", eine Abkürzung für "evening", was bedeutet, Dämmerung, wenn das Festival beginnt. Daher auch der Name "Halloween".

DAS MITTELALTER

Im Mittelalter gab es eine große Wiederbelebung des satanischen Praktiken, Zauberei und Magie, wie es heute geschieht. Während dieser Zeit entstand der Glaube, daß Hexen auf Besen reiste in die "Black Saturday" (der Beitrag der Hexen jedem 31. Oktober), Satan anzubeten. Sie wurden von Geistern geführt, oft in der Form von schwarzen Katzen. Die Druiden verehrten Katzen, zu glauben, sie waren die Verkörperung des menschlichen Bösen.

DAS FESTIVAL kommt nach Amerika

Nordamerika seit der Kolonisierung war ein Land, wo sie alle religiösen Überzeugungen respektieren würde erklärt. Dies öffnete die Tür für die Ferien Druiden es implantiert wurden. Allerdings war es nicht bis 1848, wenn aufgrund einer Hungersnot in Irland folgte, und Millionen von Irish nach Amerika ausgewandert, dass dieser Brauch in der Neuen Welt eingeführt wurde. Die irische brachten die Feierlichkeiten Druiden. In Amerika fand ein Element, dass sie in der Alten Welt hatten und schloss die Feierlichkeiten: die Kürbisse. Der entleerte und verwandelte sich in Laternen mit Kerzen im Inneren, die Beleuchtung der Sitzungen. Eine Praxis, die bis heute andauert.

Kirche beteiligt

Dieses Fest des Todes hat alle Anstrengungen, um Christen zu verbannen überlebt. Es ist ein Festival, das war immer satanische Natur. Satan verführt hat Christen in dieser Feier teilzunehmen. Heute ist so weit verbreitet, und verbargen ihre wahre Herkunft, die Eltern nicht erkennen, was es ihren Kindern symbolisiert auf die Suche nach Nahrung (Süßigkeiten) zu betteln, und Kostüme, Kürbisse und all die anderen Insignien dieser Feier. Am 31. Oktober ist der Tag, ich hoffe, alle Satanisten und Okkultisten weltweit zu Ehren Satans zu geben und ihm für den Fall der Kirche Jesu Christi und die Zerstörung der Familien zu beten. Es ist die Nacht der menschlichen Opfer zu Satan. Es ist der beste Tag des Jahres für Satan. Es ist ein Tag des Feierns harmlos!

MODERN HALLOWEEN

Lassen Sie uns jetzt präsentieren das Halloween-Fest. Nicht eine ganze Thema der Dunkelheit, Tod, Angst, Bedrohung, Zerstörung und Böse? Es gibt Hexen, Besen, Fledermäuse, Eulen, Skelette, Tod und Monster. Es gibt Länder (zunehmend), in denen Kinder die verschleierte Dämonen, Hexen, Geister und gehen nach Einbruch der Dunkelheit, zu wiederholen, was sie die Druiden tat: Essen bestellen, aber jetzt stellen und stattdessen behandelt Flüche, bedrohlichen Unfug. In Wahrsagerei Halloween, Spukhäuser, zündete Kerzen und Anrufung der Geister. Es werden Töten von Hunden, Katzen, Ratten, Hühnern, Ziegen und sogar Menschen! Wir denken, "nicht so ernst nehmen." Sondern das Böse, und Gott nimmt es nicht ernst.

Was sagt die Bibel?

In Jeremia 10.02 lesen wir: "Lernt nicht den Weg der Menschen." Sollte eine Person, die Gott gefallen möchte seine Zeit zu widmen und zu unterstützen, um Veranstaltungen wie diese? Sollten ihre Kinder in Aktivitäten im Zusammenhang mit diesem beliebten heidnisches Fest teilnehmen? Wo liegt der Schwerpunkt? Entwickeln wir die Früchte des Geistes oder zulassen Zeiten wie diesen tun wir entwickeln eine Tendenz zum Götzendienst, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn und Selbstsucht (Gal. 5:19-23).? Fördern sie die Liebe Gottes und seines Sohnes, Jesus oder verwickelt uns mit Dämonen, Zauberei, und eine Reihe von anderen Aktivitäten, die speziell in der Bibel verurteilt? Halloween war noch nie ein christlicher Feiertag und hat keinen Platz im Leben eines Gläubigen wieder in Christus Jesus geboren. Eigentlich ist es ein Greuel für den Herrn, und wir müssen einen festen Stand gegen die Partei zu ergreifen und alle die es enthält. Wir sehen, dass die Geschichte rein heidnischen ist, und so ist modern Ausdruck.