Die meisten ungesunde Lebensmittel, die Krebs verursachen können


Veröffentlicht: 15. April 2014 | 11.07 GMTÚltima aktualisiert: 15. April 2014 | 11.07 Uhr GMT

© AFP Jeff Pachoud
Die Aussage " alles verursacht Krebs" hat sich zu einem beliebten Übertreibung , und einige Leute nutzen es als Vorwand, um ihre Ernährung und ihren Lebensstil zu rechtfertigen , vor allem in Bezug auf das Krebsrisiko .Alles zu diesem ThemaMedizin und Gesundheit
 
Laut der Website Natural News , die Wahrheit ist , dass in der Tat, ist wissenschaftlich erwiesen , dass viele Lebensmittel im Wesentlichen das Risiko von Krebs erhöhen. Hier präsentieren wir Ihnen die zehn Lebensmittel, die diese Krankheit verursachen können und deren Verbrauch sollte vermieden werden :
1 . Gentechnisch veränderte Organismen (GVO)
Unnötig zu sagen , dass GM hat keinen Platz , um eine Diät frei von Krebs vor allem jetzt, es hat sich gezeigt , dass sowohl GVO und Chemikalien für die wachsende Ursache Tumore im Körper eingesetzt bleiben . Aber GVO gibt es überall, selbst in der Lebensmittel aus Mais, Soja oder Raps herkömmlichen abgeleitet . Allerdings können Sie vermeiden, raub Bio-Lebensmittel angebaut oder zertifiziert und verifiziert ohne Rückgriff auf die Biotechnologie.
Februar . Fleischwaren
Verarbeitete Fleischprodukte wie Wurst , Bologna , Speck, Wurst usw. , enthalten chemische Konservierungsstoffe, die sie frisch und attraktiv aussehen zu lassen , kann aber auch Krebs verursachen. Sowohl Nitrit und Natriumnitrat wurden mit einem signifikant erhöhten Risiko für Dickdarm-und andere Arten von Krebs, so sicher sein, Produkte ohne Nitrate Wurst wählen , vorzugsweise mit Gras gefüttert Quellen .
März . Mikrowelle Popcorn
Sie können für die Leichtigkeit der Herstellung bemerkenswert , aber Popcornbeutel ( crispetas ) Mikrowellen enthalten Chemikalien, verschiedene Krebsarten und Unfruchtbarkeit verbunden sind. Ebenso gibt es eine Verbindung namens "Ich Diacetyl ' , in der gleichen Popcorn für künstliche Butteraroma verwendet und wird zu schweren Lungenerkrankungen verbunden . Darüber hinaus können einige der verwendeten Zutaten gentechnisch verändertes Material enthalten .
April . Erfrischungen
Wie verarbeitetes Fleisch , wurde gezeigt, dass Krebs Soda verursachen. Gewürzt mit Zucker , Chemikalien und Farbstoffen, Limonaden und alkoholfreie Getränke säuern unseren Körper und buchstäblich füttern die Krebszellen.
5 . Speisen und "Diät" Getränke
Sie sind sogar schädlicher als Soda. Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheitfestgestellt, dass Aspartam eines der am häufigsten künstliche Süßstoffe zu einer Reihe von Krankheiten, einschließlich Geburtsschäden und Krebs. Sucralose ( Splenda ) , haben Saccharin und andere künstliche Süßstoffe auch im Zusammenhang mit Krebs .
6 . Raffiniertes weißes Mehl
Es ist eine gemeinsame Zutat in verarbeiteten Lebensmitteln , aber überschüssige Kohlenhydratgehalt ist ein ernstes Problem . Eine Studie in der Fachzeitschrift Cancer Epidemiology " veröffentlicht wurde, ergab , dass der regelmäßige Verzehr von raffinierten Kohlenhydraten wurde mit einem Anstieg von Brustkrebs 220 % bei den Frauen. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass hohen glykämischen Lebensmitteln schnell den Blutzuckerspiegelim Blut, die daher Feeds direkt das Wachstum von Krebszellen .
7 . Raffinierten Zucker
Das gleiche gilt für diese Produkte , die den Insulinspiegel erhöhen und nähren das Wachstum von Krebszellen neigen . Süßstoffe reich Fructose-Sirup und High Fructose sind besonders unerwünscht , weil sie gezeigt, zu helfen verstoffwechseln und Krebszellen vermehren. Genau wie Kekse, Kuchen , Gebäck , alkoholfreie Getränke , Säfte , Saucen, Getreide und viele andere beliebte Speisen, die meisten verarbeiteten , enthalten Fructose und anderen raffinierten Zucker, was erklären würde, warum die Krebsraten steigen.
8 . Konventionelle Äpfel, Trauben und andere "schmutzige" Obst
Viele Leute denken, sie sind gesunde Ernährung , wenn sie kaufen Äpfel, Trauben oder Erdbeeren in der Filiale. Aber es sei denn, diese Früchte sind organische oder verifiziert frei von Pestiziden zu sein, könnte ein erhebliches Risiko von Krebs. Die Environmental Working Group (EWG ), dass bis zu 98 % aller konventionellen Produkte, insbesondere die in der Liste von Früchten gefunden werden, werden mit krebserregenden Pestiziden verunreinigt.
9 . Lachsfarmen
Laut Dr. David Carpenter, Direktor des Instituts für Gesundheit und Umwelt an der Universität von Albany , USA, ist ein weiterer Zuchtlachs Lebensmittel mit hohem Krebsrisiko. Nach den Untersuchungen von Carpenter, Zuchtlachs fehlt nicht nur Vitamin D, sondern oft mit krebserregenden Stoffen , Schutzmittel , Pestizide und Antibiotika kontaminiert.
10 . Hydrierte Öle
Diese werden häufig verwendet, um verarbeitete Lebensmittel zu erhalten und sie stabil zu halten . Jedoch hydrierte Öle verändern die Struktur und Flexibilität der Zellmembranen im ganzen Körper, die zu einer Reihe von schwächenden Krankheiten wie Krebs führen kann. Einige Hersteller Ausstieg aus der Verwendung dieser Öle und sie mit Palmöl und andere sicherere Alternativen zu ersetzen , aber immer noch Transfette sind weit verbreitet in verarbeiteten Lebensmitteln verwendet werden
track back: http://actualidad.rt.com/