UNZUCHT ?




Das Wort kommt aus dem Lateinischen FORNICIERI Unzucht als ‚Abfall‘.


Abfall ist, wenn wir etwas mehr als Service, Luxus erreicht, dessen Namen das Wort LUST, die den Überschuss das ist, was erforderlich ist, abgeleitet wird.

Wir, die wahren Jünger des christlichen gnostischen esotericism respektieren wir das sechste Gebot des Gesetzes Gottes: „nicht zu Unzucht.

Wir wissen, wie wichtig es ist, die sexuelle Energie apara verwandeln, so dass die VM Samael Aun Weor, in seinem Buch ‚The Yellow Book‘, zu konservieren, die seinen Samen zu kontrollieren verwaltet verwaltet seinen Geist und Kontrolle von Prana zu erhalten, überprüfen

dies hinreichend klar, dass die Unzüchtigen und alle jene sexuelle infra nie in der Lage sein, Ihren Geist zu kontrollieren, geschweige denn Prana.

So ist die VM Samael Aun Weor, sprechen eindeutig für alle Schüler der Gnosis und der Rest der Welt wird die obszöne sagen immer schmutzig, stinkend, zu feige, er intimer und totale Transformation der harten Arbeit nicht fähig ist unsere eigenen wiederum überleben;

mittels Pranayama sind sie rudimentär Dämpfe können fegen die Mastmarkkanäle gemacht zu unserem Gehirn und klettern, wenn die Vorbereitung für ‚die cerebrize Spermien beginnt und die Gehirne seminized.

Bestätigung noch einmal, dass wir das sechste Gebot des Gesetzes Gottes Echt gnostischen Christic respektieren Esoteriker nicht zu Unzucht, die Bibel und Christus nicht bezog sich nur auf ihn einmal als nicht Pitio wieder eine unendliche Anzahl von Zeiten wählen Sie es in den Köpfen
unser Gewissen;



Hier sind einige Beispiele für die oben:


Genesis, Kap. 3 zu sehen. 16.
Eine Frau sagte, ich werde stark dein Kummer und deine Vorstellung vermehren; in Trauer sollst du Kinder gebären;

und Ihr Mann wird dein Verlangen sein, er aber wird über dich herrschen.

Leviticus Kapitel. 15, sehen. 16.
Und der Mensch, wenn der Samenerguss, sein Fleisch mit Wasser,


BESUCH: